Profibodybuilder Dennis James verhaftet | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 03 2004

Profibodybuilder Dennis James verhaftet

DJ wegen angeblichem Drogenhandels in Thailand inhaftiert

Der 4. Platz beim letztjährigen Mr. Olympia war der langerwartete Durchbruch für Ihn auf der Profibühne. Nach seinem Profidebüt 1999 hat sich Dennis James Stück für Stück in der Weltelite nach oben gekämpft und gehört nun zu den TOP Favoriten für den Mr. Olmypia. Dennis ist seit 2 Jahren verheiratet, hat eine Tochter.

Die Bilderbuch Laufbahn wird durch schwere Drogenvorwürfe die letzten Tage überschattet. Da Dennis ab von Bodybuilding Mainstream Kalifornien in Thailand lebt und neben der örtlichen über das Internet verschiedene Sprachbarrieren entstehen, kursieren zur Zeit mehrere Gerüchte ( könnte an unterschiedliche Übersetzung der Zeitungsmeldungen liegen ).

Kern aller Gerüchte ist allerdings, dass Dennis ein Paket erhalten haben soll. In Thailand ist man nach Annahme eines Pakets für dessen Inhalt verantwortlich ( auch ohne dies vorher geöffnet zu haben und zu wissen was eigentlich drin ist ). In diesem Paket sollen Steroide ( in Thailand absolut legal ) und Extacy Tabletten gewesen sein. Unmittelbar nachdem Dennis James die Empfangsbestätigung für das Paket unterzeichnet hat, wurde er fest genommen.

Der Drogenhandel sowie der Besitz einer gewissen Menge an Drogen werden in Thainland mit lebenslanger Haft und sogar Todesstrafe bestraft.

Recht häufig wird als Herkunftsland des Pakets Deutschland genannt.Hier ist Dennis Groß geworden und hat viele Jahre gelebt.

Da dies alles einen merkwürdigen Beigeschmack hat, ist nicht auszuschliessen, dass Dennis vielleicht sogar opfer einen Komplots wurde und Ihm jemand ohne sein Wissen, besagtes Paket zugeschickt hat.

Wir halten Euch über den Supportbeitrag im Forum auf dem Laufenden.
Euer Pierre `B-X? La Mely


Stichworte in diesem Artikel

profi dj
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos