ProBro Classic 2016 - Bilder und Videos | Body-Xtreme 

Samstag, 12 11 2016

ProBro Classic 2016 - Bilder und Videos

Social Media Heros feiern 1.Wettkampf

Die ProBro Army ist eine Gruppierung von Fitnessjüngern, die ihren Anfang mit den beiden YouTubern Patrick Reiser und Mischa Janiec nahm. Beide verschrieben sich dem Natural Bodybuilding und konnten auch schon Wettkämpfe u.a. in den USA gewinnen.

Ihren Lifestyle teilen sie fleißig über die sozialen Medien und sicherten sich so eine sehr große Anhängerschafft.

Nun gab es in Basel die aller erste ProBro Classic. Deren Kern bringt Teilnehmer "Zaka" auf den Punkt: "Wir möchten zeigen, dass wir nicht einfach nur Fitnessmodels oder Instagramer sind, sondern, dass wir auch Athleten sind."

140 Teilnehmer konnten sich in der mit 1500 Zuschauern gefüllten St. Jakobshalle in Basel / Schweiz von dieser Aussage überzeugen. Die Zuschauer feierten die Teilnehmer und umgekehrt schienen die Teilnehmer weniger focussiert allein auf den Sieg zu sein, als vordergründig Teil der "Community" und dabei zu sein. Statt "Gewinnen um jeden Preis", feierten die Athleten ihren Lifestyle.

Das Ganze wurde auch in einen sehr hochwertigen Rahmen verpackt, sodass Zuschauer, wie auch auch Athleten voll auf Ihre Kosten kamen.

Die Verantwortlichen, Patrick Reiser und Mischa Janiec, verschreiben sich beide dem Naturalbodybuilding; im gleichen Zeichen stand auch die Veranstaltung, was bedeutete, dass die Athleten am Vorabend unter einem Lügendetektortest fragen zum Thema Dopingkonsum beantworten mussten und die Klassensieger jeweils auch zum Urintest antreten müssen.

Auch Freunde der Romantik kamen nicht zu kurz: Im Anschluss an den Gastauftritt von Veranstalter Patrick Reiser gab es noch einen Heiratsantrag an seine Freundin.

Schaut Euch unten die Bilder und Videos von der Veranstaltung an.

Bilder und Videos ProBro Classic 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

ProBro Army ProBro Classic 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos