Patrik Baboumian - Last lift to Lithauen | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 02 2011

Patrik Baboumian - Last lift to Lithauen

Vorbereitung auf Loglift Weltmeisterschaft

Diesen Samstag findet in Lithauen die Weltmeisterschaft im Baumstammstemmen statt. Strongman Patrik Baboumian hält aktuell noch den Weltrekord in der Klasse -105kg mit einer Leistung von 165 kg, ist allerdings in dieser Saison weit weg von diesem Körpergewicht, auch weil die WM, sowie die Arnolds Classis auf die es später noch geht, jeweils ohne Gewichtsbegrenzungen ausgeschrieben sind.

"Ich bin jetzt bei 127kg angekommen. Gerade die letzten Wochen hat sich das Gewicht etwas verselbstständigt", so Patrik Baboumian im Interview mit Body-Xtreme.

Beim letzten Training vor der Loglift-WM konnte Patrik locker 180kg stemmen, bei 190kg ist er knapp gescheitert.

Schaut Euch das Interview sowie seine Versuche mit biszu 190kg im Video unten an.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Loglift Baumstammstemmen
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos