NPC North American - Preview | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 08 2012

NPC North American - Preview

Kampf um die Pro Card

An diesem Wochenende finden in Pittsburgh die North American Championships statt. Es wird wieder ein Kampf um die begehrte Pro Card werden, die an die TOP 3 des Gesamtsiegerstechens, der Gesamtsieger der über 35, 40 und über 50 Bodybuildingklasse, sowie einige weitere gehen werden.

Einige Athleten, die bei der USA nicht den Sprung geschafft haben, werden nun wieder angreifen und ihre Chance wittern. Dazu zählen Dan Decker, Rob Youells, Cody Lewis, Nicholas Trigili und John Meadows.

Meadows war schon bei den USA nah dran und er weiss immer durch seine Konditionierung zu überzeugen. Leider ist seine Struktur meistens den anderen unterlegen. Bekannt ist er in den USA aber auf jeden Fall durch sein "Mountain Dog" Training und Klienten wie Mark Dugdale und Neuprofi Antoine Vaillant aus Canada.Es wird vor allem Wert au die Konditionierung gelegt und somit können wir einen sehr "harten" John Meadows erwarten.

Dan Decker und Rob Youells wollen endlich ihre lange NPC Zeit mit dem Erringen der Pro Card krönen. Beide weisen eine tolle Form und Linie auf. Die Muskelmasse selber ist in den Jahren auch stetig qualitativ gewachsen und mit der nötige Härte und Definition sollte es endlich passen.
Aber wie es wirklich enden wird, werden wir erst am Ende des Wettkampfes erfahren. Jeder Tag kann über Sieg oder Niederlage, oder eher für oder gegen die Pro Card entscheiden.

Warten wir die letzten Stunden ab und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf. Wer die USA's verfolgt hat, weiss das dieses Jahr hochkarätig ist und somit erwarten wir tolles Bodybuilding mit Tränen der Freude oder der Trauer. Wie auch immer, wir sind am Puls und werden berichten.


Stichworte in diesem Artikel

NPC North American
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr