Norman Kreeb - 7 days out | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 10 2009

Norman Kreeb - 7 days out

Kreeb trotzt Magen-Darm Erkrankung

Wir haben gestern Norman Kreeb im Friends Gym in Kassel getroffen. Er bereitet sich seit nunmehr 6 Monaten das erste Mal unter der Anleitung von Pit Trenz vor.

Leider hat ihn letzte Woche eine Magen-Darm-Grippe erwischt, sodass sein Geicht um 10kg abgestürzt ist, u.U. lässt sich der Gewichtsverlust beim Aufladen wieer rausreißen.

Zumindest gestern sah er zwar flach, aber in Form aus; es ist gut möglich, dass sich hier das Volumen innerhalb einer Woche schlagartig ändert.

Auf den Fotos wiegt Norman 107kg. Nächste Woche dürfen wir gespannt sein, wie er nach dem Aufladen beim Body-Xtreme Invitational am 31.10.09 in der Jahrhunderthalle Frankfurt aussehen wird.


Stichworte in diesem Artikel

kreeb bxi2009
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos