Nordic Pro - CheckIn | Body-Xtreme 

Samstag, 10 10 2015

Nordic Pro - CheckIn

Das Einschreiben der Profis

In wenigen Stunden findet der Nordic Pro Grand Prix statt. Mit sind eine REihe von erfolgreichen Olympia TeilnehmerInnen, wie Ashley Katlwasser, Regiane Da Silva und der 2-fache Nordic Pro Sieger Roelly Winklaar.

In diesem Jahr wirds für Roelly nicht einfach; zwar zwar ist das Trior Shawn Rhoden, Dexter Jackson und Dennis Wolf nicht nach Finnland gereist, ebenso blieb leider auch Big Ramy fern, dafür ist Cedric McMillan am Start.

Für genügend Masse auf der Bühne wird auch Alex Federov sorgen, der in den letzten beiden Wettkämpfen einfach übersehen wurde. In Prag sah er im direkten Vergleich mit Big Ramy nicht besonders schlecht aus, auch wenn Ramy hier (Tatsache) durch seine bessere Linie gefällt.

Ronny Rockel war in Prag in hervorragender Form, hier wird ihm das Finale sicher sein. Mal schauen, wie weit es nach vorne geht.

Auch Roman Fritz hatte in Prag seine Hausaufgaben gemacht, musste sich aber aufgrund der bekannteren Namen im Feld am Ende mit Platz 12 abgeben.

Für eine Überraschung wird auch William Bonac gut sein, der sich aktuell in der Topriege der Profis etabliert hat.

Schaut Euch unten das Video vom Athleten Check-In an.

Fotos & Videos Nordic Pro 2015

Fotos HIER

Videos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2015 Ashley Kaltwasser Roman Fritz Cedric McMillan Alexander Federvor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr