Nordic Fitness Expo - Food Experience | Body-Xtreme 

Samstag, 17 10 2015

Nordic Fitness Expo - Food Experience

Auf Geschmackserkundungstour in Finnland

Die Nordic Pro ist eigentlich nur ein relativ kurzer Programmpunkt der Nordic Fitness Expo, einer 2-tägigen Messe mit vielen Ständen und Aktionen. Wir haben uns Andre Niebergall und seine Frau Melanie geschnappt und uns einfach mal auf Probiertour durch die finnischen Ausstellungsstände gemacht.

Interessant: Discounter Lidl ist mit einem eigenen Stand vertreten, um dort deren eigene Sportmarke zu präsentieren. Teil davon sind Proteinriegel mit Lakritzgeschmack...

Generell scheint der Nordländer etwas andere Geschmacksnerven zu haben. So gib es gibt noch  andere Riegel auf der Messe, die unter anderem nach Salz oder Minze schmecken. Wer es süß mag, findet natürlich auch Schoko-Caramel und weiße Schokolade mit echten Blauberren unter den Geschmackrichtungen.

Die Proteinriegel werden aber nicht nur von Fitnesssportlern konsumiert, sondern auch von "normalen" Leuten als Snack. Einige der Riegel zum Beispiel konnten wir später auch am Kiosk auf dem Flughafen entdecken.

Danach werfen wir einen Blick auf "Protein-Tiramisu", Quark mit Popcorn-Caramel, Chia-Samen mit Schokoprotein und: Putenbrust aus der Dose! Angeblich das erste Produkt in der Art auf dem Markt, falls Ihr schonmal etwas in der Art gesehen habt, lasst es uns in der Kommentarbox wissen.

Dazwischen gibt´s auch noch ein kleines Abenteuer auf dem Hoverboard mit dem Nordic Pro Sieger William Bonac als Zuschauer. Und noch ein kurzer Exkurs in die Oberweiten einiger Athletinnen bzw. wie die ein oder andere Oberweite zurechtgezimmert wird...

Last but not least: Wird Andre den Elchproteinshake trinken??

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos