Night of Champions Preview | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 05 2004

Night of Champions Preview

Die deutsche Invasion

Diesen Samstag findet die Night of Champions in New York statt. Am Start sind 53 Profis aus aller Welt. Damit ist die Night of the champions der quantitativ am stärksten besetzte Wettkampf der Profigeschichte.

Diesmal sind auch 5 Athleten aus Deutschland am Start; so viele wie noch nie in einem Profiwettkampf. Unter Ihnen:

Heiko Kallbach ( 12. im Vorjahr ) und Ronny Rockel ( 15. im Vorjahr ) könnten diesen Jahr den Sprung in die TOP 10 schaffen. Die Quali für den Mr. Olympia ( die TOP 5 qualifizieren sich für Las Vegas ) halte ich zumindest auf den Papier dieses Jahr für nicht möglich.

Die anderen 3 Profis halten auf der Night of the Champions Ihr Profidebut. Peter Trenz liegt da genau im Trend des New Yorker Publikums, die einfach auf Freaks stehen. Wie in den letzten Wochen zu erkennen stimmt die Form auch; die TOP 15 sollten also möglich sein.

Migger Milazzo könnte ähnlich wie auf der WM 2002 für eine Überraschung gut sein; es ist jedoch fraglich ob Ihm die New Yorker Kampfrichter in einem 53-Mann Line Up die Möglichkeit geben werden, seine Stärken auszuspielen.

Frank Michel ist als letzter Deutscher Kandidat in den NOC Kader gesprungen und sah zumindest vor 6 Wochen beim Gastauftritt in Mannheim noch ziemlich Off Season aus. Wir müssen uns also bis Samstag gedulden um zu schauen, was er in den letzten 6 Wochen aus sich gemacht hat.

Die Night of Champions verspricht also ein sehr spannender Wettkampf zu werden, vor allem aus Deutscher Sicht. Die Ergebnisse gibts bei uns schnellstmöglich.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos