New York Pro - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 25 05 2013

New York Pro - Halbzeitreport

Die Big Ramy Show

Soeben ging die Vorwahl zur New York Pro Show zu Ende. In diesem Jahr sind mit Bikini, Figure, Men´s Open, 212 Klasse und den beiden Physique Klassen über 120 Athleten am Start.

Am heißesten haben die New Yorker aber auf die offene Klasse gewartet. Hier setze Victor Martinez seine Marke mit seinem ersten Start seit der Arnold Europe 2011. Er war leichter als üblich, aber auch deutlich härter und zeigte wieder seine schmale Taile; vielleicht der beste Victor Martinez seit 2007. Absolut respektable Leistung, wenn man überlegt, was er in den letzten beiden Jahren durchleben musste (Gefängnis plus Armbruch).

Dann aber kam Big Ramy auf die Bühne. Im Video unten könnt Ihr Euch ansehen, dass die Masse, die dieser Kerl auf die Bühne bringt, absolut unmenschlich ist. Dazu hat er an sich sogar noch eine gute Symetrie. im direkten Vergleich mit Victor Martinez könnte er etwas härter sein, aber er "outmuscled" ihn in so ziemlich jeder Pose und lässt Victor wie einen kleines Jungen aussehen.

Egal wie die Sache heute ausgeht, für den Olympia wird dieser Kerl ALLE anderen schon jetzt das fürchten lehren.

Überraschend: Clarenve Devis ist in der offenen Klasse am Start und kommt nicht nur prall und rund, sondern diesmal auch in Shape und wird prompt im ersten Callout aufgerufen, bravo!

Enttäuschend: Cedric McMillan hat so gar nicht seine Hausaufgaben gemacht, ist viel zu weich und konnte entsprechend auch nicht mal mit den Jungs weiter vorne verglichen werden.

In der 212 Klasse gibts ein hartes Rennen zwischen Sami Al Haddad, der sich deutlich verbessert hat, insbesondere in den Beinbizeps und Jose Raymond, der Sami deutlich in Sachen Masse übertrifft und eine gute Härte hat, in manchen Posen allerdings "zu" wirkt.

Im Video unten könnt Ihr auch die Einzelposings von Victor Martinez, Big Ramy und Clarence Devis ansehen, sowie jeweils den ersten Callout aus jeder Klasse. Außerdem dabei: Die Vergleiche der deutschen Ladies Nathalie Falk (Womens Physique) und Andreas Hertlein (Bikini)

Wir melden uns direkt nach dem Finale wieder zurück aus New York!

Fotos New York Pro 2013

BILDER HIER

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Andre Niebergall - 1 Monat nach Quads-Abriss
Wieder auf dem Weg der Besserung


Dallas McCarver - Mögliche Todesursache sowie Stiftung gegründet
Aaron Singerman und seine Freundin gründen Stiftung


Dallas McCarver verstorben
09.04.1991 - 22.08.2017


Tuesday Time Travel - Dallas McCarver
Jüngster aktiver Profisieger - Rückblick auf 2011


USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?