New York Pro - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2011

New York Pro - Halbzeitreport

Kai Greene unschlagbar

Vor wenigen Minuten ging in New York das Prejudging zu Ende. Hier einige Impressionen und Infos:

Robert Burneika: Etwas flach, aber großartige Arme und Waden. Auch die Form ist herausragend mit seinem gestreiften Gluts.

Brendon CurryTolle Doppelbizepsbose, super Bauchmuskeln, hält aber noch etwas Wasser.

Kai GreeneVielleicht nicht unbedingt seine Bestform, aber gerade von hinten eine Welt für sich, wie Ihr auf dem Video unten sehen könnt. Wird heute abend als Sieger vom Platz gehen.

Jason Huh: Riesiger Kerl, gerade von der Seite sehr eindrucksvolle Beine. Von hinten ab der Hüfte abwärts aber nicht ganz so hart.

Pavol Jablonicky: Mittlerweile überr 50 ist seine Form immer noch toll. Ganz nach vorne kommt er nicht, aber nach all den Jahren noch so auszusehen ist schon sehr beeindruckend.

Michael Kefalianos: Tolle Form, wie gewohnt, schöne Most Muscular.

Cedric McMillan Super Struktur, aber nicht hart genug, um sein Potential voll auszuschöpfen

Roelly Winklaar Kein Vergleich zur Verfassung, mit der er im letzten Jahr hier gewonnen hat: Flach und weich, die Saison war für Ihn vielleicht einfach zu lang. Ronny RockelIm Gegensatz dazu eine Klasse Form und dürfte um Platz kämpfen zusammen mit

Craig Richardson der ebenfalls tolle Form mit schöner Linie verbindet.

Bilder aus New York

Schaut Euch unten Kai Greene in den Pflichtposen auf Youtube an.
Mehr Videos hier


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos