New York Pro - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2011

New York Pro - Halbzeitreport

Kai Greene unschlagbar

Vor wenigen Minuten ging in New York das Prejudging zu Ende. Hier einige Impressionen und Infos:

Robert Burneika: Etwas flach, aber großartige Arme und Waden. Auch die Form ist herausragend mit seinem gestreiften Gluts.

Brendon CurryTolle Doppelbizepsbose, super Bauchmuskeln, hält aber noch etwas Wasser.

Kai GreeneVielleicht nicht unbedingt seine Bestform, aber gerade von hinten eine Welt für sich, wie Ihr auf dem Video unten sehen könnt. Wird heute abend als Sieger vom Platz gehen.

Jason Huh: Riesiger Kerl, gerade von der Seite sehr eindrucksvolle Beine. Von hinten ab der Hüfte abwärts aber nicht ganz so hart.

Pavol Jablonicky: Mittlerweile überr 50 ist seine Form immer noch toll. Ganz nach vorne kommt er nicht, aber nach all den Jahren noch so auszusehen ist schon sehr beeindruckend.

Michael Kefalianos: Tolle Form, wie gewohnt, schöne Most Muscular.

Cedric McMillan Super Struktur, aber nicht hart genug, um sein Potential voll auszuschöpfen

Roelly Winklaar Kein Vergleich zur Verfassung, mit der er im letzten Jahr hier gewonnen hat: Flach und weich, die Saison war für Ihn vielleicht einfach zu lang. Ronny RockelIm Gegensatz dazu eine Klasse Form und dürfte um Platz kämpfen zusammen mit

Craig Richardson der ebenfalls tolle Form mit schöner Linie verbindet.

Bilder aus New York

Schaut Euch unten Kai Greene in den Pflichtposen auf Youtube an.
Mehr Videos hier


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr