New York Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 26 05 2013

New York Pro - Flashreport

Big Ramy versaut Martinez Comeback

Mamdouh "Big Ramy" Elsbiay kam, sah und siegte! Bei seinem Profidebüt wurde er den Vorschusslorbeeren gerecht und ließ alle anderen im Line-Up nicht nur hinter sich, sondern ließ Sie wie Amateure gegenüber einem Profi aussehen.

Dabei trat Victor Martinez bei seinem Comeback nach 18 Monaten Wettkampfpause in wirklich guter Verfassung an. Er war hart, schmale Taille und super Siegesausstrahlung. Wäre er bei der Arnold Classic gewesen, ist es durchaus möglich, dass er dort als Sieger vom Platz gegangen wäre. Letztendlich lag es am Schluss nicht mehr in seiner Hand, weil mit so "etwas" wie Big Ramy hat niemand gerechnet.

Im direkten Vergleich mit Big Ramy ließ dieser Victor Martinez aber keine Luft zum Atmen. Im Publikum waren Branch Warren, Shawn Rhoden und Mr. Olympia Phil Heath, um sich den "Neuen" direkt live anzusehen und JEDER von denen muss darum zittern, dass Big Ramy sie genauso alt aussehen lässt wie Victor Martinez.

Schaut Euch unten das Video von der Siegerehrung an. Da Big Ramy kein Englisch versteht, ist Ihm zu Beginn noch gar nicht klar, ob er Zweiter ist oder gewonnen hat :-)

Etwas erschreckend: Cedric McMillan, Sieger der FIBO Power Pro und 5. bei der Arnolds, kam nicht in die TOP10! Er war deutlich außer Form, gar nicht nachvollziehbar, wieso er hier überhaupt an den Start ging.

Ein umfangreiches Video mit den Küren vom Finale findet ihr hier!

New York Pro 2013
Top 5 Men´s Open

Open

  1. Mamdouh "Big Ramy" Elsbiay
  2. Victor Martinez
  3. Juan Morel
  4. Jon Delarosa
  5. Clarence Devis

212

  1. Jose Raymond
  2. Sami Al-Haddad
  3. Mark Dugdale
Fotos New York Pro 2013

BILDER HIER

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?


Cologne Beach Style 2017 - a Different view
Patricia Romeo & Ramy Jaber, Scitec & Olimp, Marius Strumen und mehr...


AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss
Bis zum 14. August online anmelden!


Kai Greene und das unmoralische Super-League Angebot
Was ist denn die Super League und wird er sich darauf einlassen?


[Update] Rich Piana noch am Leben
Notärzte fanden weißes Pulver und Strohhalm vor