NAC Weltmeisterschaft - Halbzeit | Body-Xtreme 

Samstag, 04 06 2011

NAC Weltmeisterschaft - Halbzeit

Wir sind vor Ort in Luxemburg

Zur Zeit läuft die NAC WM in Luxemburg mit guten Chancen für Deutschland: Chris Beyer könnte sich den WM Titel in der Juniorenklasse sichern.

Ebenfalls gut im Rennen ist Alexej Kauz, der im letzten Jahr über Body-Xtreme Revolution zum Wettkampfbodybuilding kam, und nun schon bei seiner 2. WM ist.

Sebastian Zöller, Gesamtsieger der Westdeutschen Meisterschaft, kam in der Vorwahl leider gar nicht gut weg und wurde nicht verglichen. Ein Fall von schlichtweg übersehen. Die Form war wirklich gut. Sehr schade für Ihn.

Beide haben wir in der Halbzeitpause interviewt und natürlich auch etwas für die Cam posen lassen.

Dirk Kau vom NAC erklärt im Anschluss, wie der Ablauf den heutigen Tages ist.

Wir aus der Vorwahl bereits knapp 1500 online; das Video mit den Interviews läuft unten in der Videobox.

ALLE VIDEOS ZUR NAC WM 2011 HIER

Alle Bilder zur NAC Weltmeisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


Stichworte in diesem Artikel

NAC WM 2011 Chris Beyer Alexej Kauz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos