NAC Weltmeisterschaft - Halbzeit | Body-Xtreme 

Samstag, 04 06 2011

NAC Weltmeisterschaft - Halbzeit

Wir sind vor Ort in Luxemburg

Zur Zeit läuft die NAC WM in Luxemburg mit guten Chancen für Deutschland: Chris Beyer könnte sich den WM Titel in der Juniorenklasse sichern.

Ebenfalls gut im Rennen ist Alexej Kauz, der im letzten Jahr über Body-Xtreme Revolution zum Wettkampfbodybuilding kam, und nun schon bei seiner 2. WM ist.

Sebastian Zöller, Gesamtsieger der Westdeutschen Meisterschaft, kam in der Vorwahl leider gar nicht gut weg und wurde nicht verglichen. Ein Fall von schlichtweg übersehen. Die Form war wirklich gut. Sehr schade für Ihn.

Beide haben wir in der Halbzeitpause interviewt und natürlich auch etwas für die Cam posen lassen.

Dirk Kau vom NAC erklärt im Anschluss, wie der Ablauf den heutigen Tages ist.

Wir aus der Vorwahl bereits knapp 1500 online; das Video mit den Interviews läuft unten in der Videobox.

ALLE VIDEOS ZUR NAC WM 2011 HIER

Alle Bilder zur NAC Weltmeisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC WM 2011 Chris Beyer Alexej Kauz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster