Muscle Games - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 01 12 2012

Muscle Games - Halbzeitreport

Bilder von der Int. DM Quali für Hessen und Rheinland-Pfalz

Vor wenigen Minuten ging die Vorwahl der Muscle Games, der Quali für Hessen und Rheinland-Pfalz zur Int. Deutschen Meisterschaft nächste Woche, zu Ende.

Die Veranstaltung findet in einem Nebenraum des Fritz-Walter Stadions in Kaiserslautern statt.

Herausragend in der Männerklasse ist wieder einmal Stefan Hammerschmidt, der mit seiner tollen Form und Linie sowie der herausragenden Härte auch beim Gesamtsieg ein Wörtchen mitreden darf - wenn er sich in seiner Klasse gegen Serkan Cetin durchsetzen mag. Serkan wie gewohnt gute Linie, wobei Stefan mehr Härte zeigt.

Im Schwergewicht tritt der amtierende Int. Deutsche Meister und Mr. Universe der NAC Dennis Riskis an, um sich auch in der IFBB seine Lorbeeren zu verdienen. Sein stärkster Konkurrenz in seiner Klasse ist Jörg Kühnhold, wobei Jörg immer noch nicht seine Topform auf der Bühne zeigt, was am Ende möglicherweise dann den Ausschlag für nur den zweiten Platz geben wird.

Im Superschwergewicht tritt - knapp überm Gewichtslimit mit 101kg - David Walli an. David hat enorme Schultern, bringt aber noch nicht die Form auf die Bühne, die Ihm bei seinem Männerdebüt vor einigen Jahren den Deutschen Meistertitel einbrachte.

In der Juniorenklasse gibts ein tolles Feld in beiden Klassen; besonders interessant ist das Duell zwischen Frederic Hoefer, der tolle Beine hat, allerding ein Defizit in der Brust und in Sachen letzte Härte zeigt, sowie BXR Teilnehmer Sören Neuhof, der seit der letzten Staffel deutlich zugelegt hat.

Wir melden uns direkt im Anschluss an die Veranstaltung zurück aus Kaiserslautern.

Alle Bilder zu den Muscle Games 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Muscle Games 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos