Mr. Olympia Countdown @ Las Vegas | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 09 2014

Mr. Olympia Countdown @ Las Vegas

Wer zieht für Jay Cutler ins Finale ein?

Nachdem Jay Cutler in diesem Jahr nicht am Start ist (letztes Jahr komplettierte er das Finale mit Platz 6) stellen wir uns vor dem Las Vegas Sign die Frage, wer denn für Ihn nachrückt, sofern sich die Jungs davor keine Blöße geben?

Big Ramy ist sicherlich ein Kandidat, der mit seiner schieren Masse die übrigen Teilnehmer in den Schatten stellen könnte.

Allerdings ist auch Cedric McMillan nicht der schmalste und besitzt eine im Feld einzigartige Linie und Präsentation.

The Domencican Dominator Victor Martinez hat nach Turbulenzen in den vergangenen drei Jahren Konstant an sich gearbeitet und zeigt welchen Potential in Ihm steckt.

Was zukünftig drin sein kann, zeigte aber auch Steve Kuclo bei seinem Sieg in Brasilien dieses Jahr. Er hat die Masse und eine gute Linie, wenn die Muskelreife kommt, wird er eine ernstzunehmende Gefahr.

Roelly Winklaar darf man nicht vergessen, der im letzten Jahr mit Platz 7 knapp am Finale vorbeischrammte und es nun versteht, seine gewaltige Offseason Masse deutlich besser auf die Bühne zu retten.

Schaut Euch unser Video aus Las Vegas unten in der Videobox an.

Mehr zum Mr. Olympia 2014 findet Ihr im Rahmen unseres Desert Countdown mit vielen Analysen.


Stichworte in diesem Artikel

Desert Countdown 2014 Mr. Olympia Weekend 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos