Mr. Olympia 2012 - Preview Part 3 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 09 2012

Mr. Olympia 2012 - Preview Part 3

Analyse nach der PK, Interview mit Dennis James plus Zuschauerstimmen

Wir haben direkt nach der Pressekonferenz eine erste Einschätzung vorgenommen, was man für die morgige Vorwahl erwarten kann. Zwar hat bisher nur Johnny Jackson "blank" gezogen und seine Form gezeigt, allerdings stand dem ein oder anderen schon die mögliche Form ins Gesicht geschrieben.

So fiel auf, dass Kai Greene in diesem Jahr nicht fleißig am Essen und Trinken war und auch im Gesicht sichtlich schmaler aussah.

Während unserer Analyse kommt auch Dennis James dazu, der just bei der Pressekonferenz sein Comeback beim Master Olympia diesen Dezember verkündete. Er unterstützt in der Vorbereitung Dennis Wolf und Johnny Jackson und gabs uns Infos aus erster Hand.

Am Schluss zeigen wir Euch außerdem noch weiteren Stimmen von Zuschauern; neben den Amerikaner kommen auch eine Reihe von deutschen Besuchern zu Wort, ua. Europameister Ralf Szesny.

Viel Spaß beim Video unten.

Alle Bilder zur Olympia Presse Konferenz

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Mr Olympia 2012 Dennis James Ralf Szesny
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos