Mr. Olympia 2011 Pressekonferenz - Interviews | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 09 2011

Mr. Olympia 2011 Pressekonferenz - Interviews

George Farrah und Dennis James, sowie Einschätzungen von Fans

Wir haben mit George Farrah bei der Pressekonferenz in Las Vegas gesprochen. George bereitet unter anderem Dexter Jackson und Kai Greene auf den Mr. Olympia vor, hatte aber auch Branch Warren unter seinen Fittichen, der leider verletzungsbedingt ausfiel.

Laut George hätte Branch vielen hier Probleme bereitet.

Er kündigt allerdings auch eine Rückkehr von "The Blade" an; Dexter Jackson soll zu seiner alten, rasiermesserscharfen Form zurückgefunden haben.

Überrascht werden alle von Kai Greene sein. Zur Zeit noch 130kg schwer, war Kai Greene auch der einzige, der während der Pressekonferenz fleißig weiter futterte. Lt. George lag dies einfach daran, dass Greene etwas zu spät aus dem Bett kam und seine Mahlzeiten einhalten musste.

Generell wird aber fleißig im Team "George Farrah" geladen; 900g-1500g pro Tag über 3 Tage stehen an der Tagesordnung.

Und er verspricht, dass es dieses Wochenende einen 13. Mr. Olympia geben wird, Jay also seinen Titel nicht halten kann...

Auch Dennis James, mit dem wir ebenfalls sprachen, denkt, dass bei vielen die Kinnlade fallen wird, sobald Kai Greene auf die Bühne kommt. Ein echter Ausnahmeathlet wie Ronnie Coleman.

So wie es aussieht werden alle in Form sein und es wird seiner Meinung nach ein sehr harter Wettkampf.

Dennis Wolf, mit dem er trainiert, hat seine TOP Form. James hat wieder ein gutes Gefühl, wie zuletzt beim Mr. Olympia 2007 der Fall war, sowie bei der Arnold Classic. Er verspricht, dass ein Raunen durch Publikum gehen wird, sobald Dennis auf die Bühne tritt.

Phil Heath wird seiner Meinung nach allerdings der Mann sein, der zu schlagen sein wird.

Seine Top 3 sind:
1. Phil Heath
2. Jay Cutler
3. Dennis Wolf

Wir haben außerdem noch einige Prognosen der Mr. Olympia Fans eingefangen, die am Ende des Video kommen.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei Video unten !


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Weekend 2011 Pressekonferenz Dennis James George Farrah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr