Monika Jühlen und Markus Becht haben geheiratet | Body-Xtreme 

Montag, 15 12 2008

Monika Jühlen und Markus Becht haben geheiratet

?Ja-Wort?vergangenen Samstag in Heddenheim

Vergangenen Samstag haben Markus Becht und Monika Jühlen in Heddenheim den Bund der Ehe geschlossen. Vorausgegangen war der Antrag beim Body-Xtreme Invitational.

Es war eine Bodybuilding Hochzeit durch und durch; neben dem Brautpaar, er IFBB Profi - sie Deutscher Meisterin - war einer der Trauzeugen IFBB Profi Markus Rühl, die Trauunng selbst wurde vom Deutschen Meister und Standesbeamten Achim Weitz vollzogen.

Wir wünschen alles Gute ! Bilder gibt es auf der Website von Markus Becht?s Sponsor Weider.

Markus wird übrigens den Rest des Jahres Bodybuilding-technisch etwas locker lassen und dann ab Januar wieder voll einsteigen, um sich auf die FIBO und die danach folgenden Proficontests vorzubereiten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos