Mike Sommerfeld - Gastauftritt bei MastersCup | Body-Xtreme 

Montag, 20 05 2013

Mike Sommerfeld - Gastauftritt bei MastersCup

Sein Gastauftritt im Video

Mike Sommerfeld ist einer der großen Durchstarter dieses Frühjahr. Erst der Gesamtsieg bei der Deutschen Jugendmeisterschaft, dann der Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft in der Juniorenklasse.

Mit gerade mal 19 Jahren ist er gerade erst am Anfang und hat noch 4 weitere Jahre in der Juniorenklasse.

Am Wochende gab er einen Gastauftritt beim Int. Masters Cup in Nürnberg, den Ihr Euch unten im Video ansehen solltet, denn nicht nur sein Körper ist herausragend, sondern auch seine Präsentation und Bühnenpräsenz!

Wir werden demnächst noch viel von Mike hören, soviel ist sicher!

Video der Veranstaltung hier online. Video aus der Vorwahl hier.

Fotos DBFV Int. Masters, Bikini & Figur Cup 2013

BILDER HIER


Stichworte in diesem Artikel

Masters Cup Nrnberg 2013 Mike Sommerfeld
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis