Miami Pro World Masters Championsship - Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Samstag, 10 12 2011

Miami Pro World Masters Championsship - Pressekonferenz

The Return of Legends beginns

Bei der Pressekonferenz zur Miami Pro Masters World konnte man zum ersten Mal das komplette Line-Up der Show sehen, nachdem vorher nicht klar war, wer tatsächlich teilnimmt und wer nicht.

Ein Name blieb allerdings unklar: Ronnie Coleman

Zunächst glänzte er durch Abwesenheit, kam dann aber später mit der Ausrede nach, den Raum der Pressekonferenz nicht gefunden zu haben.

Wir trafen ihn später noch im Aufzug und selbst da ließ er noch offen, ob er am Ende auf der Bühne stehen wird oder nicht.
Lassen wir uns also überraschen.

Als Ehrengäste außerdem vor Ort: Der 2-fache Mr. Olympia Larry Scott und der erste Masters Olympia Gewinner Robby Robinson, der noch jenseits der 60 eine beeindruckende Form zeigte.

Kevin Levrone ist da und wird die Show mit dem Singen der Nationalhymne eröffnen.

Zunächst stellte Moderator Shawn Ray die Pressekonferenz mit einer Vorstellung aller Teilnehmer, dann konnten die Pressevertreter noch einige Fragen stellen.

Unsere Frage an Teilnehmer Andreas Cahling der sich seit 25 Jahren vegetarisch ernähren soll, wurde sehr ungewöhnlich beantwortet - mehr dazu in unserem Video.

Neben den Masters Athleten gibt es im Rahmen der Show außerdem noch einen Bikiniwettkampf mit Olympia Quali.

Viel Spaß mit unserem Video von der Pressekonferenz und im Anschluss daran kurzen Ausschnitten von der Athleten Cocktail Party.


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Roland Cziurlok Larry Scott Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos