Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen | Body-Xtreme 

Montag, 13 05 2019

Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen

Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft

Maximilian Körfgen trat zum ersten Mal vor unsere Kameralinse vor einigen Jahren im Rahmen der Body-Xtreme Revolution. Sein Talent war damals unverkennbar und wenn Fleiß nach hinzu kommt, steht einem Aufstieg im Bodybuilding nicht mehr im Weg, wenn man ausreichend Geduld hat.

So sicherte sich Maximilian bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2017 den Sieg in der Juniorenklasse bis 75kg, musste im Gesamtsieg dem Schwergewichtssieger Marius Strumpen damals aber den Vortritt lassen.

Bei der 60. Deutschen Meisterschaft in Wiesloch vergangenen Samstag waren auch die schwereren Mitbewerber nicht in der Lage den Gesamtsieg von Maximilian Körfgen zu verhindern.

Am Morgen nach seinem Gesamtsieg haben wir Ihn zum Interview gebeten. Ihr erfahrt nicht nur seinen Werdegang im Bodybuilding, sondern auch aller Hand Privates von Ihm.

Und natürlich gibts auch einen Blick auf den Frühstücksteller und was man sich nach dem Wettkampf darauf Feines auflädt.

Das Video findet Ihr unten in der Videobox.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Deutsche Meisterschaft 2019
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Mehr Body-Xtreme Breakfast > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2019 Body-Xtreme Breakfast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos