Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 04 2017

Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining

Newcomer von 2014 zeigt seine aktuelle Form

2014 war Maurice Gernert noch Newcomer und stieß zu uns im Rahmen der damaligen Staffel Body-Xtreme Revolution. Aktuell ist er 23 Jahre alt und betreibt den Sport seit 7 Jahren - nur kurz unterbrochen von seiner Zeit bei der Bundeswehr.

Eigentlich wollte er in diesem Jahr wieder starten, jedoch machten ihm ein Magen-/Darm-Infekt einen Strich durch die Rechnung.

Wie er sich seit damals entwickelt hat, könnt Ihr in seinem aktuellen Video vom Rücken- und Armtraining unten in der Videobox sehen.

"Ich bin auf der FIBO am Stand von Isolator Fitness in der Halle 10.2 Stand F08 zu finden für diejenigen, die Mal "Hallo" sagen möchten." lässt Euch Maurice Gernert wissen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Maurice Gernert
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas


Rob Biasca gewinnt 10000 Euro bei Wüstenchallenge
Sommerliga Sieger weiter auf Gewinnerstrasse


Mr. Olympia 2018 - Legenden Interviews
Roman Fritz bekommt Trainingstipps von Lee Haney und Flex Wheeler


Tuesday Time Travel - Shawn Rhoden
früher Alkoholprobleme, fast Karrierende 2012, jetzt Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Analyse, Bericht und Bilder
Shawn Rhoden entthront Phil Heath