Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 04 2017

Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining

Newcomer von 2014 zeigt seine aktuelle Form

2014 war Maurice Gernert noch Newcomer und stieß zu uns im Rahmen der damaligen Staffel Body-Xtreme Revolution. Aktuell ist er 23 Jahre alt und betreibt den Sport seit 7 Jahren - nur kurz unterbrochen von seiner Zeit bei der Bundeswehr.

Eigentlich wollte er in diesem Jahr wieder starten, jedoch machten ihm ein Magen-/Darm-Infekt einen Strich durch die Rechnung.

Wie er sich seit damals entwickelt hat, könnt Ihr in seinem aktuellen Video vom Rücken- und Armtraining unten in der Videobox sehen.

"Ich bin auf der FIBO am Stand von Isolator Fitness in der Halle 10.2 Stand F08 zu finden für diejenigen, die Mal "Hallo" sagen möchten." lässt Euch Maurice Gernert wissen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Maurice Gernert
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions