Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 04 2017

Maurice Gernert - Rücken- und Bizepstraining

Newcomer von 2014 zeigt seine aktuelle Form

2014 war Maurice Gernert noch Newcomer und stieß zu uns im Rahmen der damaligen Staffel Body-Xtreme Revolution. Aktuell ist er 23 Jahre alt und betreibt den Sport seit 7 Jahren - nur kurz unterbrochen von seiner Zeit bei der Bundeswehr.

Eigentlich wollte er in diesem Jahr wieder starten, jedoch machten ihm ein Magen-/Darm-Infekt einen Strich durch die Rechnung.

Wie er sich seit damals entwickelt hat, könnt Ihr in seinem aktuellen Video vom Rücken- und Armtraining unten in der Videobox sehen.

"Ich bin auf der FIBO am Stand von Isolator Fitness in der Halle 10.2 Stand F08 zu finden für diejenigen, die Mal "Hallo" sagen möchten." lässt Euch Maurice Gernert wissen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Maurice Gernert
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier