Masters Olympia - Vince Taylor zu seiner Karriere und Gesundheit, Jarka zum Event | Body-Xtreme 

Freitag, 30 11 2012

Masters Olympia - Vince Taylor zu seiner Karriere und Gesundheit, Jarka zum Event

Nur noch eine Woche bis zum Event in Miami

Nächste Woche findet der Masters Olympia in Miami statt und mit Ihr die letzte Großveranstaltung in diesem Jahr. Wir sprachen mit Veranstalterin Jarka Lorie Schneider, die besonders aufgeregt ist, nachdem sich Dennis James entschlossen hatte sein Comeback in Miami zu geben. Sie hatten bereits im letzten Jahr vieles versucht, konnte Ihn aber erst für die 2012er Show zum Start bewegen.

Neben den Masters gibts in diesem Jahr auch einen Gastauftritt vom amtierenden Mr. Olympia, außerdem gibts einen Powerliftingwettkampf, einen NPC Amateurwettkampf und ein Legends Seminar. Klar, dass man das alles nicht an einem Tag unterbringen kann,weshalb die Show nun auf 2 Tage angewachsen ist.

Jemand der Teil der Veranstaltung sein wird, allerdings leider nie mehr auf der Bühne stehen wird ist der 5-fache Masters Olympia Siege Vince Taylor. Er nahm 2007 zum letzten Mal an Wettkämpfen teil und quält sich seitdem mit einer Rückenverletzung.

Mittlerweile ist er einfach froh, aufrecht gehen zu können, da er zeitweilig monatelang nur auf dem Bauch liegen konnte.

Trotzdem schaut er mit Freude auf seine Wettkampfkarriere zurück, die 1983 in Berlin begann und die er auch noch sehr gut in Erinnerung hat.

Nach Kevin Levrone hat niemand in der Geschichte der IFBB mehr Profishows gewonnen als Vince Taylor!

In unserem Video unten erzählt er ein wenig über seine besten Erinnerungen, wie er zb. als Amateur die Nationls gewann und ein paar Monate späte auf einmal Dritter beim Mr. Olympia ist!


Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Jarka Lorie Schneider Vince Taylor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos