Markus Rühl: Das Comeback | Body-Xtreme 

Samstag, 16 05 2009

Markus Rühl: Das Comeback

Erste Einschätzung nach der Vorwahl der NY PRO

Zur Zeit ist bei der New York Pro gerade die Vorwahl um, in der Markus Rühl?s Rückkehr von den New Yorker Fans umjubelt wurde. In New York gilt ohnehin der Grundsatz "bigger is better", weshalb die massigen Jungs von den New Yorkern generell bevorzugt werden. Aber Markus zeigt sich bei seinem Comeback auch in der besten Form seit Jahren.

Die in der Vergangenheit oft kritisierte Rückenansicht ist wesentlich verbessert, die Beinbizeps geteilt. Wirft man einen Blick zurück auf den Mr. Olympia 2007 und vergleicht mit mit der aktuellen Form ist der Fortschritt erheblich.

Auch die Brustverletzung, die in 2007 noch recht offensichtlich war, ist nun kaum zu erkennen.

Die Tatsache, dass Markus auch im letzten Callout zusammen mit Evan Centopani und Dennis James aufgerufen wude, spricht dafür, dass er nicht nur bei den Fans ganz oben steht. Vielleicht macht Markus in wenigen Stunden die Sensation perfekt, und kommt mit einem Sieg bei seinem Comeback auf di Wettkampfbühne zurück !

Hier die Vergleiche aus der Vorwahl und natürlich auch die Posen von Markus Rühl

Hier auch ein Interview mit Muscular Development kurz vor der Show, wo er auch seine Vorbereitung mit Pit Trenz anspricht.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos