Markus Rühl über seinen 2. Platz in Spanien | Body-Xtreme 

Dienstag, 26 09 2006

Markus Rühl über seinen 2. Platz in Spanien

Timing steht für Mr. Olympia dieses Wochenende

Markus Rühl zeigt sich als fairer Sportsmann und macht aus seinem 2. Platz beim St. Susanna Pro Grand Prix vergangenes Wochenende keine große Diskussion. Paco Bautista, der den Wettkampf gewonnen hatte, "war in der Form seines Lebens und hatte seine Hausaufgaben gemacht", schreibt Markus auf seiner Website. Er schreibt weiter, dass er nach der Entscheidung in Spanien zahlreiche Emails von Freunden und Bekannten erhalten habe, die Hinter ihm stehen und eine andere Meinung vertreten, diejenige, dass er den Wettkampf hätte gewinnen müssen.

Markus ging in der letzte Woche vor dem Pro Grand Prix mit seinem bisher schwersten Gewicht von 138kg. Den Wettkampf musste er bestreiten, um die für dieses Jahr noch ausstehende Qualifizierung für den Mr. Olympia in Las Vegas ( die TOP 3 qualifizieren sich ) zu erlangen.

Man kann davon ausgehen, dass Markus? Timing voll auf den Mr. Olympia ausgelegt ist, zu dem er noch einen Tick härter als in St. Susanna antreten möchte.

Der Mr. Olympia findet kommendes Wochenende in Las Vegas statt; Body-Xtreme wird Euch umfassend über die Bodybuilding Ereignisse in den USA auf dem Laufenden halten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos