Markus Becht denkt über Profikarriere nach | Body-Xtreme 

Montag, 19 11 2007

Markus Becht denkt über Profikarriere nach

Bronzemedaillengewinner nächstes Jahr bei den Profis?

Markus Becht gewann in diesem Jahr, nach seinem 11. Platz beim Body-Xtreme Invitational in Frankfurt, die WM Quali und konnte auf der Bodybuildin WM 2007 in Südkorea den 3. Platz und damit die Bronzemedaille im Schwergewicht erringen.

Wie gehts es weiter für Markus Becht?

Nach seinem Kumpel Markus Rühl soll Markus Becht in seine Fußstapfen treten und die Pro Card beantragen. Sein Prodebut könnte dann nächstes Jahr bereits in Keystone sein.

Markus Becht will sich aber entgültig jetzt noch nicht festlegen. U.U. geht er auch nochmal bei der Bodybuilding WM an den Start, denn die Farbe seiner Medaille gefällt ihm nach seiner Aussage nun mittlerweile nicht mehr.

Am Donnerstag wurde außerdem offiziell bekannt, dass Markus Becht nun bei Weider unter Vertrag ist.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos