Markus Becht - Haare sind ab | Body-Xtreme 

Sonntag, 28 06 2009

Markus Becht - Haare sind ab

Haarige Angelegenheit im Hause Becht

Er hat es getan ! Die Haare sind ab ! Nach 4 Jahren war Markus wieder beim Friseur, bzw. Friseurin und Deutsche Meisterin im Bodybuilding Manuela Fuß war bei ihm und seiner Frau Moni in deren Studio Eva?s Apfel.

Wir haben exklusiv die ersten Fotos von Markus Becht mit der neuen Frisur und haben natürlich das Procedere auch fleißig gefilmt.

Die Haare hat Markus Body-Xtreme überlassen, wofür wir sie verwendet haben, verrät das Video ;-)

Markus befindet sich 11 Wochen von seinem nächsten Wettkampf entfernt mitten in der Vorbereitung. Der Termin zum Haare schneiden war wohl überlegt gewählt worden, da in dieser Phase mit geringerm Widerstand zu rechnen war.

Unser Video startet mit Klick auf die Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

markus becht vorbereitung 2009 profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season