Markus Becht - Haare sind ab | Body-Xtreme 

Sonntag, 28 06 2009

Markus Becht - Haare sind ab

Haarige Angelegenheit im Hause Becht

Er hat es getan ! Die Haare sind ab ! Nach 4 Jahren war Markus wieder beim Friseur, bzw. Friseurin und Deutsche Meisterin im Bodybuilding Manuela Fuß war bei ihm und seiner Frau Moni in deren Studio Eva?s Apfel.

Wir haben exklusiv die ersten Fotos von Markus Becht mit der neuen Frisur und haben natürlich das Procedere auch fleißig gefilmt.

Die Haare hat Markus Body-Xtreme überlassen, wofür wir sie verwendet haben, verrät das Video ;-)

Markus befindet sich 11 Wochen von seinem nächsten Wettkampf entfernt mitten in der Vorbereitung. Der Termin zum Haare schneiden war wohl überlegt gewählt worden, da in dieser Phase mit geringerm Widerstand zu rechnen war.

Unser Video startet mit Klick auf die Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

markus becht vorbereitung 2009 profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master