Marcus Ringe bestreitet letzte Wettkampfsaison | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 11 2011

Marcus Ringe bestreitet letzte Wettkampfsaison

20 Jahre Wettkampfbodybuilder

Marcus Ringe gewann bei der Int. Norddeutsche Meisterschaft sowohl den Sieg in der Mastersklasse, wie auch in der Männerklasse 5. Vielen Body-Xtreme Usern wird noch aus unseren Wrap-Ups vom Mr. Olympia in Erinnerung sein.

1991 bestritt er seinen ersten Wettkampf in der Juniorenklasse. Bei der Deutsche Masters Meisterschaft nächstes Wochenende in Duisburg, evt. 2 Wochen später bei der Masters WM, sofern er sich qualifizieren kann, wird er seine Posinghose an den Nagel hängen.

In unserem Video unten zeigen wir ein Interview mit Marcus Ringe direkt nach seinem Sieg in Kiel. Außerdem zeigen wir noch seine Kür, sowie Aufnahmen aus dem Golds Gym in Las Vegas, wo Marcus im Laufe seiner Vorbereitung trainiert hat.

Weitere Artikel zur Int. Norddeutschen Meisterschaft findet ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Int. Norddeutsche 2011 Marcus Ringe Masters
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour