Marcus Ringe bestreitet letzte Wettkampfsaison | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 11 2011

Marcus Ringe bestreitet letzte Wettkampfsaison

20 Jahre Wettkampfbodybuilder

Marcus Ringe gewann bei der Int. Norddeutsche Meisterschaft sowohl den Sieg in der Mastersklasse, wie auch in der Männerklasse 5. Vielen Body-Xtreme Usern wird noch aus unseren Wrap-Ups vom Mr. Olympia in Erinnerung sein.

1991 bestritt er seinen ersten Wettkampf in der Juniorenklasse. Bei der Deutsche Masters Meisterschaft nächstes Wochenende in Duisburg, evt. 2 Wochen später bei der Masters WM, sofern er sich qualifizieren kann, wird er seine Posinghose an den Nagel hängen.

In unserem Video unten zeigen wir ein Interview mit Marcus Ringe direkt nach seinem Sieg in Kiel. Außerdem zeigen wir noch seine Kür, sowie Aufnahmen aus dem Golds Gym in Las Vegas, wo Marcus im Laufe seiner Vorbereitung trainiert hat.

Weitere Artikel zur Int. Norddeutschen Meisterschaft findet ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Int. Norddeutsche 2011 Marcus Ringe Masters
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos