Liveticker FIBO POWER Pro | Body-Xtreme 

Samstag, 13 04 2013

Liveticker FIBO POWER Pro

Das Finale direkt aus Köln

Wir melden uns aus dem Kristallsaal der Koelnmesse mit dem Finale der FIBO Power Night Session. Es erwaret uns eine unterhaltsame Abendveranstaltung mit den Moderatoren Markus Rhhl und Dennís James und natürlich die spannende Vergabe der Platzierungen.

+++LIVETICKER+++

 

  • Ergebnisse Männer
    1. Cedric McMillan
    2. Johnny Jackson
    3. Ed Nunn
    4. Robert Piotrkowicz
    5. Ronny Rockel
    6. Daniel Toth
  • Top6 Posedown: Jackson, McMillan, Nunn, Rockel, Toth, Piotrkowicz
  • Einschub: Siegerehrung Strongman
  • Ergebnisse Fitness Frauen
    1. Bethany Cisternino
    2. Ryall Vasani
    3. Regiane Da Silva
    4. Whitney Jones
    5.
    6: Nicole Duncan
    7. Diana Monteiro
    8. Babette Mulford

Nach einem Kurzen Einschub mit der Abschlussdiziplin "Achs-Kreuzheben" vom Strongman, geht es nun weiter den Fitness Frauen und dem Bodybuilding.

  • dritter und letzter Vergleich: Baito, Tony, Mohammed, Darius, Vincente, Jaime
  • Baitollah Abbaspour wurde schon wieder "übersehen", auch im zweiten Vergleich ist er nicht enthalten: Zaher, Michael, Daniel, An, Jeff - An Nguyen hat außer einer schmalen Taille in diesem Vergleich eigentlich nichts zu bieten. Jeffs Form wird mit fortschreitendem Wettkampf besser
  • erster Vergleich: Rockel, Robert P, McMillan, Nunn, Jackson - McMillan mit de rbesten Linie, Robert mit der besten Form
  • es folgt die Confirmation Round bei der sich die Kampfrichter noch einmal ein Bild vom gesamten Teilnehmerfeld machen können und die 50% der Wertung ausmacht
  • Daniel Toth hat mit der zusätzlichen Masse leider auch zunehmend Strukturprobleme und trägt außerdem einen kleinen Wasserfilm
  • Ronny Rockel hat viele Fans bei seinem Heimspiel im Saal und hat sich seit Columbus wieder verbessert, für dei Top3 dürfte es trotzdem eng werden.
  • Robert Piotrkowicz mit Abstand der härteste Athlet des Feldes, er ist auf jeden Fall ein Top3 Kandidat
  • Edward Nunn zeigt sehr harnomische Linien und viele Streifen in den Beinen
  • An Nguyen zeigt einen schönen Kürvortrag. ist abr was die Form angeht weit von einem Finalplatz entfernt
  • Zaher Moukahal hat durchaus Potential und einen beeindruckenden Oberkörper, leider sind die Beine im Verhältnis dazu noch zu schwach und die Form noch nicht auf den Punkt.
  • Cedric McMillan mit der besten Linie und dem besten Posing, ob die Form aber reicht um z.B. Robert zu schlagen, bleibt abzuwarten...
  • Vincente Santamaria Martinez sieht man an, dass er den ganzen Tag auf der FIBO am Stand war...
  • Jeff Long präsentiert sich wie immer massiv, aber nicht hart genug um vorn mitzuspielen
  • Michael Kefalianos wirkt etwas praller als sonst, ist dafür aber nicht so trocken wie sonst von ihm gewohnt, außerdem hatt er seine Mittelpartie kaum unter Kontrolle
  • Nun kommt der Titelverteidiger Johnny Jackson und das Publikum feiert ihn schon beim Betreten der Bühne, er hat hier eine große Fanbase. Seine Beine sind weiter im Aufwind, Die Form reicht aber nicht ganz an die des letzten Jahres heran. Nacken und Brust sind natürlich nach wie vor von einer anderen Welt und werden mit Sznenapplaus bedacht. Das Publikum liebt ihn, auch wenn eine Titelverteidigung heute schwer werden dürfte
  • Toney Breznik nun mit seiner ersten Profi-Kür, im Gegensatz zu anderen sogar mit leicht besserer From als in der Vorwahl, für das Finale aber wahrscheinlich nicht gut genug. Die Kür wirkt allerdings am Ende ziemlich improvisiert
  • Dainius Barzinskas mit der bisher schwächsten Form im Feld
  • Mohamed Bannout, Sohn von Samir Bannout, betritt die Bühne. Auch bei ihm verhindern leichte Strukturschwächen, dass er trotz guter Form der Spitzengruppe gefährlich wird, auch die Kür ist noch ausbaufähig, aber er hat auf jeden Fall seinen Fanclub dabei
  • Jaime Atienza dürfte nah an seiner Bestform sein und präsentiert einen beeindruckenden Rückenstrecker in seiner sehr klassischen Kür. Mit einer etwas besseren Mittelpartie könnte er noch weiter vorn mitspielen
  • Es geht weiter mit den Männern und der Kür von Baitollah Abbaspour, der seine Kür direkt mit seiner Vakuum-Pose beginnt, Selten hat man soviele Details im Beinbeuger gesehen - die grandios, wennauch nicht mehr ganz so gut wie zur Vorwahl, unverständlich warum er in der Vorwahl so spät verglichen wurde.

Kurze Pause

  • Kizzy Vaines bildet den Abschluss und zeigt einige sehr anspruchsvolle Figurenin einer der besten Küren
  • Babette Mulford ist nun mit ihrem Pro-Debut auf der Bühne
  • Diana Monteiro aus Basilien bringt mit ihrem Kostüm den Karneval nach Köln
  • Somkina Liudmila betritt im Bärenkostüm die Bühne und er erzeugt damit auf jeden Fall Spannung was wohl folgt....auf jeden Fall trifft sie den Nerv des Publikums....
  • Nicol Duncan nun zur richtigen Musik: Nicht nur das beste Lächeln im Feld sondern auch eine sehr Energie-geladene und gleichzeitig feminine Kür
  • Withney Jones tritt trotz gebrochenem Handgelenk auf - Respekt!
  • Amanda Hatfield erntet Szenenaplaus für Ihre sehr gut choreografierte Kür
  • Ryall Vasani zeigt eine ebenfalls sehr Energie-geladene Kür
  • Nun betritt Ex-Cheerleaderin Nicole Duncan die Bühne, allerdings zur falschen Musik, die Zeit wird aber von "Beatboxer" Dennis und "Moonwalker" Markus Rühl grandios überbrückt.
  • Nun folgt Regiane und das Publikum begrüßt sie frenetisch. In ihrer Kür ist deutlich mehr Schwung als bei ihrer Vorgängerin, Auch der Anteil an Sprüngen und Kraftelementen ist höher
  • Bethany Cisternino macht wieder den Anfang.
  • Es beginnt mit der traditionellen Ansprache des IFBB Präsidenten Raphael Santonja
  • 18:45 Dennis James und Markus Rühl stehen auf der Bühne als Moderatoren bereit, jeden Moment wird es losgehen

 

Alle Fotos vom Prejudging HIER.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Fibo Power 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante