Lee Priest ist zurück ! | Body-Xtreme 

Dienstag, 10 06 2008

Lee Priest ist zurück !

IFBB beschließt Priest?s Rückkehr

Lee Priest ist offiziell wieder zurück in der IFBB. Er war 2006 gesperrt worden, nachdem er sich entschieden hatten bei der mittlerweile zerbrochenen PDI zu starten.

Er bat darauf hin um "Begnadigung"; ursprünglich sollte diese Entscheidung erst beim diesjährigen Mr. Olympia behandelt werden, allerdings hat man sich von Seiten der IFBB entschlossen die Entscheidung vorzuziehen und ihm so die Möglichkeit zu verschaffen, sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

Bei der Abstimmung wählten 11 von 16 Mitgliedern die Rückkehr von Lee Priest; er braucht nun nur noch seine Membership Card zu unterzeichnen und kann sofort wieder starten, Gastposings machen etc.

Sein erster Wettkampf wird die Atlantic Pro am 12+13 September sein, wo er versuchen wird, sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos