LA FLEX Pro - Athletenmeeting | Body-Xtreme 

Samstag, 19 02 2011

LA FLEX Pro - Athletenmeeting

Am Tag vor der Show in Los Angeles

Am Tag vor der Show kamen heute alle Athleten zum Einschreiben ins Double Tree Hotel. Insbesondere die Favoriten Dexter Jackson, Dennis Wolf, Fouad Abiad und Even Centopani wurden ausgiebig begutachten, was sich eben im Shirt begutachten lässt.

Dexter macht vom Gesicht her den trockensten Eindruck, wird also den Athlet sein, den es morgen zu schlagen gibt.

Auf die Frage, auf welchen Wettkampf er timt, die Arnolds oder die LA Pro Show teilte uns Dennis Wolf mit, dass er grundsätzlich bei jedem Wettkampf, an dem er teil nimmt, gewinnen möchte.

Wir haben unten auch einige kurze Videoaufnahmen gemacht, soviel eben erlaubt war.
Natürlich haben wir aber unten auch fleißig Bilder mitgebracht.
Am Ende unseres Videos zeigen wir eine Person, die fast jeden Teilnehmer schon direkt aus nächster Nähe zu Gesicht bekam; eine Frau, die das Tanning im Hotel seit Donnerstag bereits durchführt.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler LA FLEX Pro 2011 Daniel Hill Dexter Jackson Dennis Wolf Fouad Abiad
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos