LA FLEX Pro - Athletenmeeting | Body-Xtreme 

Samstag, 19 02 2011

LA FLEX Pro - Athletenmeeting

Am Tag vor der Show in Los Angeles

Am Tag vor der Show kamen heute alle Athleten zum Einschreiben ins Double Tree Hotel. Insbesondere die Favoriten Dexter Jackson, Dennis Wolf, Fouad Abiad und Even Centopani wurden ausgiebig begutachten, was sich eben im Shirt begutachten lässt.

Dexter macht vom Gesicht her den trockensten Eindruck, wird also den Athlet sein, den es morgen zu schlagen gibt.

Auf die Frage, auf welchen Wettkampf er timt, die Arnolds oder die LA Pro Show teilte uns Dennis Wolf mit, dass er grundsätzlich bei jedem Wettkampf, an dem er teil nimmt, gewinnen möchte.

Wir haben unten auch einige kurze Videoaufnahmen gemacht, soviel eben erlaubt war.
Natürlich haben wir aber unten auch fleißig Bilder mitgebracht.
Am Ende unseres Videos zeigen wir eine Person, die fast jeden Teilnehmer schon direkt aus nächster Nähe zu Gesicht bekam; eine Frau, die das Tanning im Hotel seit Donnerstag bereits durchführt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler LA FLEX Pro 2011 Daniel Hill Dexter Jackson Dennis Wolf Fouad Abiad
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf