Koert Vogel im Anflug auf den BXI | Body-Xtreme 

Samstag, 17 10 2009

Koert Vogel im Anflug auf den BXI

Sieger des Dutch Grand Prix nimmt in Frankfurt teil

Koert Vogel, Superschwergewichtler ( +100kg ) aus Holland, wird ebenfalls beim Body-Xtreme Invitational am 31.10. in Frankfurt teilnehmen. Sein Sieg beim Dutch Grand Prix vergangenes Wochenende, bestätigt, dass wir mit der Einladung ein gutes Händchen hatten...

Koert Vogel gewann in diesem Jahr bereits die Grand Prix? in Schweden und Dänemark. Im letzten Jahr nahm er an der Arnold?s Classic bei den Amateuren über 100kg teil und belegte den 4. Platz.

Koert Vogel erzählt im Interview mit Ben Kutscher ( Body-Xtreme dankt BBSzene an der Stelle fürs Durchführen der Interviews für uns ), dass er gewöhnlich bei seinem zweiten Saisonwettkampf härter UND schwerer antreten kann - der 2. Saisonwettkampf ist für ihn in diesem Jahr der BXI.

Koert trainiert seit 1992 und nimmt seit 2004 an Wettkämfen teil. Im letzten Jahr wurde er z.B. Holländischer Meister.

Er ist 36 Jahr alt und arbeitet als Logistik Manager im Bereich Fruchtimport / - export, für den nötigen Vitaminbedarf ist also schon während der Arbeitszeit bestens gesorgt.

In Frankfurt möchte er durch seine gute Härte und seinen Rücken punkten. Ob ers kann, erfahren wir am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle / Frankfurt.

Sei live dabei und sicher Dir deine Tickets hier online im Vorverkauf.


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 vogel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos