Carstens Kommentar zu Kick Speed | Body-Xtreme 

Montag, 13 02 2017

Carstens Kommentar zu Kick Speed

Werbeinformation

Carsten hat sich als Supplement für vor dem Training das Kick Speed angesehen.

"Basis des Produkts sind die drei Stimulanzien Taurin, Guarana und Koffein...das Taurin ist sowas wie ein "Scharfmacher", sehr starkes Antioxidanz und steigert die Kontraktion des Herzmuskels. Guarana ist eine südamerikanische Pflanze; dort wird das Produkt genutzt zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungssteigerung...und zum Schluss natürlich das klassische Koffein."

Zum Beispiel ist das Koffein in den Kickspeed Kapseln mit 300mg dosiert, also deutlich höher als in einer Tasse Kaffee.

"Ich finde, die Kapseln gehören in jedes Handschuhfach. Wenn man mal müde ist, ist das eine Supersache. Ein Schluck Wasser, Kapsel rein und dann gehts weiter. Die Wirkstoffe die enthalten sind funktionieren; ohne viel Schnick-Schnack."

Als reines Stimulanz nutzt es Carsten gerne nach Bedarf in Kombination mit Pre-Noxx, einem Preworkout Supplement ohne Stimulanzien. Wenn das Training also mal etwas später im Tag liegt, gibts nur das Pre-Noxx, damit er abends noch schlafen kann; wenns mal ein "Asskicker" sein soll, wird nach Bedarf Kick Speed dazu genommen.

Kick Speed gibt es als Kapseln, als Fertiggetränke oder als Sirup zum Anmischen eines Getränks. Weitere Infos zum Proteinblock findet Ihr auf der Herstellerseite.

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

Produkttest Review Best Body Nutrition Carstens Kommentar Kick Speed
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos