Kai Greene - 1. Auftritt nach Mr. O Absage | Body-Xtreme 

Freitag, 25 09 2015

Kai Greene - 1. Auftritt nach Mr. O Absage

Welche Chancen hätte er wirklich gehabt?

Kai Greene gab heute recht überraschend einen Gastauftritt während der Amateurshow der Arnold Europe in Madrid. Dabei war man natürlich gespannt, in welcher Form er erscheinen würde, nachdem er vor knapp 2 Wochen seinen Teilnahme am Mr. Olympia absagte.

Tatsächlich lässt sich von der aktuellen Form schlecht ein Rückschluss auf seine mögliche Form bei einer Olympia Teilnahme ziehen, immerhin wäre er ja seid zwei Wochen "Offseason" und gerade bei den schweren Jungs, geht dann schon schnell ordentlich Gewicht drauf.

Was viel mehr ins Auge viel war, dass seine gewohnte Wuchtigkeit fehlte. So hatte er im letzten Jahr beim Gastauftritt in Prag nicht nur eine wesentlich bessere Form, sondern sah auch deutlich voller und praller aus. Möglicherweise ist die Entscheidung nicht am Mr. Olympia teilzunehmen also nicht so spontan wie angenommen gefallen.

Zweite Auffälligkeit: Direkt im Anschluss an seinen Auftritt wird Kai Greene von IFBB Präsident Rafael Santonja und IFBB Pro League Headjudge Steve Weinberger mit einer Auszeichnung versehen. Befremdlich jemandem auszuzeichnen, der angeblich seine beste Chance Mr. Olympia zu werden versemmelt hat - es sei denn man möchte Ihm den Rücken aufgrund interner Reibereien stärken...

Schaut Euch unten seinen Auftritt in der Videobox an, sowie oben links Bilder davon.

Fotos & Videos Arnold Classic Europe 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Arnold Europe 2015 KaiKonflikt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr