Kai Greenes Subway Posing | Body-Xtreme 

Montag, 25 01 2016

Kai Greenes Subway Posing

Extended Version der Generation Iron Szene

Das Kai Greene kein gewöhnlicher Bodybuilder ist, zeigt nicht nur sein Körper, sondern auch seine mentale Einstellung. Er sieht sich als Künstler, der im Gym wie ein Bildhauer an seiner Skulptur arbeitet, um sie dann extravagant auf der Bühne zu präsentieren.

Die Betonung liegt auf extravagant: So trat er u.a. im Nagelkostum oder als Billie Jean auf - oder sogar in der New Yorker U-Bahn.

Wer Generation Iron gesehen hat (mehr zur deutschen Version hier) wird diese Szene schon gesehen haben. Wir haben unten in der Videobox noch eine extended Version davon.

Zur Zeit befindet sich Kai Greene in Vorbereitung und wird in ca. 6 Wochen bei der Arnold Classic auf der Bühne stehen.

Die Videoaufnahmen sind nicht aktuell; bei dem aktuellen Blizzard würde sich Kai in Posingwear sicherlich den "Greene" in der Subway abfrieren....

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Generation Iron
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Die Jury
Diesen Sonntag Migger, Horst, Christin und Marek dabei


Rich Piana auf LA FIT EXPO attackiert
Auseinandersetzung auf Messe in Los Angeles


Tuesday Time Travel - Edgar Fletscher
Er hatte alles um Profi zu werden


Carstens Kommentar zum Best Body L-Carnitin Drink
Werbeinformation