Kai Greenes Subway Posing | Body-Xtreme 

Montag, 25 01 2016

Kai Greenes Subway Posing

Extended Version der Generation Iron Szene

Das Kai Greene kein gewöhnlicher Bodybuilder ist, zeigt nicht nur sein Körper, sondern auch seine mentale Einstellung. Er sieht sich als Künstler, der im Gym wie ein Bildhauer an seiner Skulptur arbeitet, um sie dann extravagant auf der Bühne zu präsentieren.

Die Betonung liegt auf extravagant: So trat er u.a. im Nagelkostum oder als Billie Jean auf - oder sogar in der New Yorker U-Bahn.

Wer Generation Iron gesehen hat (mehr zur deutschen Version hier) wird diese Szene schon gesehen haben. Wir haben unten in der Videobox noch eine extended Version davon.

Zur Zeit befindet sich Kai Greene in Vorbereitung und wird in ca. 6 Wochen bei der Arnold Classic auf der Bühne stehen.

Die Videoaufnahmen sind nicht aktuell; bei dem aktuellen Blizzard würde sich Kai in Posingwear sicherlich den "Greene" in der Subway abfrieren....

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Generation Iron
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten