Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen | Body-Xtreme 

Freitag, 20 04 2018

Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen

Brusttraining mit Manuel Dietz

Nachdem am vergangenen Wochenende mit der Deutschen Jugend & Newcomermeisterschaft sowie dem BigBoyzBattle die Frühjahrssaison offiziell startete, geht es diesen Sonntag (22.4.) mit der Fränkischen Meisterschaft weiter.

Einer der dort, neben Dominik Dörfl, in der Juniorenklasse mitreden will ist Tobias Gebhard. Wir haben ihn vor drei Wochen besucht und für euch ein Brusttraining gemeinsam mit Manuel Dietz dokumentiert. Wie sein Vorbereiter, liebt es Tobias eher schwer zu trainieren. Was sein Training noch ausmacht, warum er 7 Tage die Woche trainiert und was er sich für die Fränkische und noch viel mehr für die eine Woche später stattfindende Deutsche Junioren Meisterschaft vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Wir wünschen Tobias natürlich viel Erfolg für die anstehende Saison.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tobias Gebhard Manuel Dietz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft, Body-Xtreme Revolution und EM Quali 2019
Ergebnisse | Bilder | Videos der Rekordmeisterschaft


Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2019 - Vorschau
Über 250 Athleten am Start - jetzt noch Tickets sichern!


FIBO Power DBFV e.V. Mens Physique Cup 2019
Bilder, Ergebnisse und Video


FIBO Power DBFV e.V. Bikini Cup 2019
Bilder, Ergebnisse und Video


Indy Pro 2019 - Flashreport
Kuclo siegt, Hoffmann 3. bei Pro Debüt


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg