Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen | Body-Xtreme 

Freitag, 20 04 2018

Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen

Brusttraining mit Manuel Dietz

Nachdem am vergangenen Wochenende mit der Deutschen Jugend & Newcomermeisterschaft sowie dem BigBoyzBattle die Frühjahrssaison offiziell startete, geht es diesen Sonntag (22.4.) mit der Fränkischen Meisterschaft weiter.

Einer der dort, neben Dominik Dörfl, in der Juniorenklasse mitreden will ist Tobias Gebhard. Wir haben ihn vor drei Wochen besucht und für euch ein Brusttraining gemeinsam mit Manuel Dietz dokumentiert. Wie sein Vorbereiter, liebt es Tobias eher schwer zu trainieren. Was sein Training noch ausmacht, warum er 7 Tage die Woche trainiert und was er sich für die Fränkische und noch viel mehr für die eine Woche später stattfindende Deutsche Junioren Meisterschaft vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Wir wünschen Tobias natürlich viel Erfolg für die anstehende Saison.


Stichworte in diesem Artikel

Tobias Gebhard Manuel Dietz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr