Jay Cutler gewinnt Mr. Olympia, Wolf 5. | Body-Xtreme 

Samstag, 29 09 2007

Jay Cutler gewinnt Mr. Olympia, Wolf 5.

Jay Cutler gewinnt vor Victor Martinez, Wolf 5.

Jay Cutler konnte beim Mr. Olympia n Las Vegas heute Nacht einen knappen Sieg vor Victor Martinez retten. Am Freitag zur Vorwahl war Jay noch ein wenig off, kam dann aber zum Finale am Samstag in besserer Form.

Auf Platz 3 kam Dexter Jackson, der sein bisher bestes Paket zeigte; mehr Muskeln und rasiermesserscharfe Linien, so gut wie noch nie.

Auf Platz 4 kam der 8-fache Mr. Olympia Ronnie Coleman, der wohl das letzte Maö am "Big O" teilnahm und Standing Ovations von den Zuschauern erhielt.

Die Überraschung des Mr. O war die beeindruckende Form von Dennis Wolf, der 5. wurde. das Publikum buhte bei seinem 5. Platz, denn eigentlich war auch der 5. Platz noch zu niedrig. Wer Dennis? beeindruckende Verfassung live erlben möchte, kann seinen Auftritt beim Body-Xtreme Invitational kommenden Mittwoch, 03. Oktober in Frankfurt erleben. Tickets an der Tageskasse.

Melvin Anthony rundete das Finale ab. Markus Rühl konnte nicht die TOP 15 erreichen.

1) Jay Cutler
2) Victor Martinez
3) Dexter Jackson
4) Ronnie Coleman
5) Dennis Wolf
6) Melvin Anthony
7) Silvio Samuel
8) Gustavo Badell
9) Johnnie Jackson
10) David Henry

Bilder von der Kürrunde findet ihr auf Flexonline


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos