Jackson Power zur Europa Super Show | Body-Xtreme 

Dienstag, 08 07 2008

Jackson Power zur Europa Super Show

Kurz nach Powerlifting nimmt Jackson an BB Contest teil

Johnnie Jackson, einer der stärksten Bodybuilder, wenn nicht sogar DER stärkste, hat sich als nächsten Profiwettkampf die Europa Super Show am 15. August vorgenommen.

Johnnie nahm erst vor kurzem an einem Powerlifting Wettkampf teil, wo er gleich einen Weltrekord aufstellte. Er konnte sogar noch deutlich höhere Gewichte bewegen, zb. knapp 370kg beim Kreuzheben, allerdings war der Versuch ungültig, da er die Hüfte nicht ausreichend nach vorne schob.

Trotz aufkommender Gerüchte geht Johnnie verletzungsfrei in die Vorbereitung zur Europa Super Show, die entgegen dem Namen in den USA statt findet.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos