IRONMAN Pro Invitational 2005 | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 02 2005

IRONMAN Pro Invitational 2005

Badell überragend

Gustavo Badell setzt seinen Run aus dem letzten Jahr fort und sichert sich seinen ersten Profisieg. Gustavo zeigte sich überragend: 16 Pfund schwerer als an gleicher Stelle vor einem Jahr und in super Form, gab es keinen Weg an ihm vorbei.

Lee Priest konnte seine gute Form von vor 2 Wochen leider nicht halten; die Beine und der Rücken waren weich, auch wenn seine Arme aufgrund Ihrer Ausmaße eigene Startnummer hätten erhalten müssen. Sein Posing war sehr dramatisch und das Publikum brach in frenetischen Jubel aus, als er "seine" Sergio-Pose zeigt. Platz 2 für Ihn.

Auf Platz 3 Troy Alves, den eigentlich keiner auf seiner Rechnung hatte. sehr gut in Form und wesentlich voller als in der Vergangenheit.

Melvin Anthony zeigte die beste Kür des Abends und wurde dafür mit dem Best Poser?s Award belohnt, der mit zusätzlich $ 1000 dotiert war. Mit seinen schmalen Gelenken und vollen Muskeln könnte er es mit der richtigen Form, sehr einfach für die Kampfrichter machen. Heute nur Platz 4.

King Kamali zeigte sich in wesentlich besserer Verfassung als in der Vergangenheit; der Lohn hier der 5 Platz.

Craig Titus war mit seinem 6. Platz gar nicht zufrieden. Er fiel auf die Knie und stürmte dann von der Bühne. Mehr war aufgrund seiner Strukturschwächen allerdings nicht drin.

1. Gustavo Badell
2. Lee Priest
3. Troy Alves
4. Melvin Anthony
5. King Kamali
6. Craig Titus
7. David Henry
8. Mark Dugdale
9. Mike Morris
10. Idrise Ward El
11. JoJo Ntiforo
12. Rusty Jeffers
13. Eduard Van Amsterdam
14. Frank Roberson
15. Heiko Kallbach
16. Jimmy Canyon
17. Youssef El Zein
17. Derik Farnsworth
17. Christian Lobarede
17. Francesco Mazuato
17. Jocelyn Pelletier
17. Massimo Valli
17. Hidetada Yamagishi


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos