Interview mit Team Cutler Member | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 09 2013

Interview mit Team Cutler Member

Eric DiLauro im Interview mit Body-Xtreme

Wir haben im Studio auch den Trainer von Jay Cutler getroffen. Er verrät uns im Interview aus erster Hand, wie die Vorbereitung von Jay aktuell verläuft. Er verspricht, dass wir den aller besten Jay Cutler aller Zeiten sehen werden.

Während er früher im Wettstreit mit Ronnie Coleman so massiv wie möglich kommen wollte, hat er in diesem Jahr alles auf Härte gesetzt.

Da er Offseason nicht so hoch mit dem Gewicht ging, ist seine Taille deutlich schmaler Wir haben auch einige unveröffentlichte Fotos von JAy auf Eric´s Handy gesehen und wir können Euch sagen, Jay sieht absolut "in Time" aus.

Die letzten Tage geht es für Jay nur noch darum, die Fülle zu halten und nicht zu flach zu werden.

Viel Spaß bei unserem Videoschmankerl unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Weekend 2013 Eric DiLauro Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos