Interview mit Quincy Taylor und Daniel Hill | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 11 2010

Interview mit Quincy Taylor und Daniel Hill

Zwei IFBB Profis auf Europa Tour

Am Samstag waren mit Daniel Hill und Quincy Taylor 2 IFBB Profis vor Ort, die zur Zeit eine Europa Seminar Tour machen. Termine und Poster findet ihr hier.

Quincy Taylor war in 2006 als Gaststar beim Body-Xtreme Invitational angekündigt, fiel jedoch kurzfristig aus ( als "Ersatzmann" sprang damals Dennis Wolf ein ). Wir wollten natürlich von ihm wissen, was los war.

Er entschuldigt sich in aller Form vor der Kamera bei uns und den Body-Xtreme Fans, die auf ihn gewartet hatten. Er hatte es verpasst seinen Pass rechtzeitig erneuern zu lassen, sodass er nicht außer Landes reisen konnte.

An Wettkämpfen nimmt er zur Zeit nicht teil, weil ihm dafür die richtige Sponsor fehlt. Er sagt, man braucht pro Monat 4000 - 5000 Dollar, um es richtig zu machen. Alles andere wäre, wie mit einem Messer bewaffnet in eine Schießerei zu stürzten.

Daniel erzählt am Schluss des Videos noch einiges über die anstehenden Seminare, sowie natürlich auch über seine zukünftigen Wettkampfpläne für 2011.


Stichworte in diesem Artikel

Int. NRW 2010 Quincy Taylor Daniel Hill Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr