Interview mit Quincy Taylor und Daniel Hill | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 11 2010

Interview mit Quincy Taylor und Daniel Hill

Zwei IFBB Profis auf Europa Tour

Am Samstag waren mit Daniel Hill und Quincy Taylor 2 IFBB Profis vor Ort, die zur Zeit eine Europa Seminar Tour machen. Termine und Poster findet ihr hier.

Quincy Taylor war in 2006 als Gaststar beim Body-Xtreme Invitational angekündigt, fiel jedoch kurzfristig aus ( als "Ersatzmann" sprang damals Dennis Wolf ein ). Wir wollten natürlich von ihm wissen, was los war.

Er entschuldigt sich in aller Form vor der Kamera bei uns und den Body-Xtreme Fans, die auf ihn gewartet hatten. Er hatte es verpasst seinen Pass rechtzeitig erneuern zu lassen, sodass er nicht außer Landes reisen konnte.

An Wettkämpfen nimmt er zur Zeit nicht teil, weil ihm dafür die richtige Sponsor fehlt. Er sagt, man braucht pro Monat 4000 - 5000 Dollar, um es richtig zu machen. Alles andere wäre, wie mit einem Messer bewaffnet in eine Schießerei zu stürzten.

Daniel erzählt am Schluss des Videos noch einiges über die anstehenden Seminare, sowie natürlich auch über seine zukünftigen Wettkampfpläne für 2011.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. NRW 2010 Quincy Taylor Daniel Hill Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens