Int. Bayrische Meisterschaft 2014 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 11 2014

Int. Bayrische Meisterschaft 2014 - Flashreport

Bilder aus Erlangen

Gennaro De Riggi holte sich gestern in Erlangen des Gesamtsieg der Int. Bayrischen Meisterschaft. Die Männerklasse waren im Finale durchweg voll besetzt und konnten auch mit hohem Niveau begeistern.

Im Anschluss an das Gesamtsiegerstechen gab es außerdem noch ein Posedown mit Gennaro, IFBB Pro Victor Martinez und Tim Budesheim, auf den Gennaro nächstes Wochenende  bei der Int. Deutschen Meisterschaft treffen wird.

Es folgt später noch ein Video der Int. Bayrischen Meisterschaft.

Fotos Int. Bayrische Meisterschaft Herbst 2014

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2014 Gennaro De Riggi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Murat Demirs Ergebnis in Miami
1. IFBB Elite Pro Wettkampf in den USA


Shawn Rhoden Skandal - Vorwurf, Opfer, Titel
Was? Wer? Wie geht es weiter?


Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!