Int. Bayrische Meisterschaft 2014 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 11 2014

Int. Bayrische Meisterschaft 2014 - Flashreport

Bilder aus Erlangen

Gennaro De Riggi holte sich gestern in Erlangen des Gesamtsieg der Int. Bayrischen Meisterschaft. Die Männerklasse waren im Finale durchweg voll besetzt und konnten auch mit hohem Niveau begeistern.

Im Anschluss an das Gesamtsiegerstechen gab es außerdem noch ein Posedown mit Gennaro, IFBB Pro Victor Martinez und Tim Budesheim, auf den Gennaro nächstes Wochenende  bei der Int. Deutschen Meisterschaft treffen wird.

Es folgt später noch ein Video der Int. Bayrischen Meisterschaft.

Fotos Int. Bayrische Meisterschaft Herbst 2014

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2014 Gennaro De Riggi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions