Int. Bayrische Meisterschaft - WrapUp | Body-Xtreme 

Dienstag, 05 11 2013

Int. Bayrische Meisterschaft - WrapUp

Unsere Analyse mit Videoausschnitten

Im Anschluss an die Int. Bayrische Meisterschaft haben wir unser Wrap Up zusammen mit dem frischgebackenen Masters Vizeweltmeister Horst Wetterau vorgenommen. Mit dabei auch der Gesamtsieger des Abends Stefan Geiwagner.

Stefan erklärt, dass seine Vorbereitung zeitweise auf der Kippe stand und er abbrechen wollte, nicht zuletzt aber durch Fürsprache von Horst Wetterau durchgezogen hatte und am Ende belohnt wurde.

Außerdem haben wir Alexander Thomas im Interview, frisch gebackener Int. Bayrischer Meister, der erst vor 2 Jahren bei der Body-Xtreme Revolution zum ersten Mal auf die Bühne ging und mit seiner tollen Kür auf sich aufmerksam machen konnte.

Wir sprechen Klartext

Last but not least sprechen wir mit Jürgen über sein neues Buch In Liebe zum Eisen in denen er einen Blick zurück auf 30 Jahre Bodybuilding wirft.

Viel Spaß bei unserem Wrap Up Video unten in der Videobox. Weitere Videos zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2013 hier.

Fotos Int. Bayrische Meisterschaft 2013

Fotos aus Bayern hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2013 Tim Budesheim Ronny Rockel Markus Hoppe Thomas Scheu Regiane da Silva Stefan Geiwagner Horst Wetterau J?rgen Stickel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft