Int. Bayrische Meisterschaft - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 12 11 2011

Int. Bayrische Meisterschaft - Halbzeitreport

Senftleber und Niebergal kämpfen um die Krone in Bayern

Mit einem eher übersichtlichen Teilnehmerfeld ging vor wenigen Minuten die Vorwahl zur Int. Bayrischen Meisterschaft zu Ende.

Noel Senftleber, letzte Woche noch in der Männer 5 beim Rhein-Neckar Pokal ist hier erneut am Start und startet nun mit 99,9kg in der Männerklasse 4.

Andre Niebergall der bereits zur Arnold Europe am Start war, möchte sich hier auch die Quali für die Deutsche verdienen und verspricht einen harten Kampf mit Noel. Der Sieger hier dürfte dann später auch den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.

Karim Aly gibt sein Männerdebüt hier und zeigt eine tolle Linie, volle Muskeln, lässt aber noch die nötige Härte vermissen. Wenn er die Quali hier holt ist zur Int. DM für ihn noch alles drin.

Um 15 Uhr beginnt hier in Erlangen das Finale der Int. Bayrischen Meisterschaft mit Gaststar IFBB Profi Toney Freeman.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(770 Stück)

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season