Int. Bayrische Meisterschaft - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 12 11 2011

Int. Bayrische Meisterschaft - Halbzeitreport

Senftleber und Niebergal kämpfen um die Krone in Bayern

Mit einem eher übersichtlichen Teilnehmerfeld ging vor wenigen Minuten die Vorwahl zur Int. Bayrischen Meisterschaft zu Ende.

Noel Senftleber, letzte Woche noch in der Männer 5 beim Rhein-Neckar Pokal ist hier erneut am Start und startet nun mit 99,9kg in der Männerklasse 4.

Andre Niebergall der bereits zur Arnold Europe am Start war, möchte sich hier auch die Quali für die Deutsche verdienen und verspricht einen harten Kampf mit Noel. Der Sieger hier dürfte dann später auch den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.

Karim Aly gibt sein Männerdebüt hier und zeigt eine tolle Linie, volle Muskeln, lässt aber noch die nötige Härte vermissen. Wenn er die Quali hier holt ist zur Int. DM für ihn noch alles drin.

Um 15 Uhr beginnt hier in Erlangen das Finale der Int. Bayrischen Meisterschaft mit Gaststar IFBB Profi Toney Freeman.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(770 Stück)


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr