Ingrid Distler bei *Das Supertalent* raus | Body-Xtreme 

Samstag, 22 08 2009

Ingrid Distler bei *Das Supertalent* raus

'...wenn man nicht ins Konzept passt, wirst Du abserviert!'

Ingrid Distler nahm am vergangenen Freitag beim Viertelfinale von RTL?s "Das Supertalent" im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden teil. Ihr Auftritt, für den eine Kombination aus Kürposing und Gesang angekündigt war ( Body-Xtreme berichtete ) kam bei der Jury, bestehend aus Sylvie van der Vaart, Bruce Darlell und Dieter Bohlen, nicht gut weg.

Zunächst schien "Alles in Butter", wie Ingrid auch auf ihrer Website schreibt. Die Location war prima, ein Helferteam umsorgte die Teilnehmer sogar so sehr, dass sich niemand selbst die Schuhe anziehen musste.

Dann jedoch forderte man von Seiten der Produktion gewisse Änderungen am Auftritt vom Ingrid, Änderungen zu denen sie allerdings nicht bereit war. Die Einzelheiten darf sie uns als Teilnehmerin der Castingshow noch nicht verraten, es existiert eine vertragliche Stillschweigenvereinbarung !

Nach langer Diskussion - über 3 Stunden - dürfte Ingrid sich schließlich doch dem Publikum und der Jury stellen. Die Reaktionen der Zuschauer bezeichnet sie jedoch als alles andere als unbefangen:

"Die Reaktionen des Publikums, ob geklatscht wird oder nicht, wurden im Vorfeld geprobt."

Auch die Jury schien nicht besonders nett gewesen zu sein:

"Die Jury und Co. entschied sich dann doch für einen gekürzten Auftritt ohne vorherige Bühnenprobe. Dafür sprengte die Palette des üblen Wortschatzes, wie zu erwarten war, Einiges."

Thomas Distler, Ingrid?s Ehemann, der bei dem Auftritt dabei war, zieht im Body-Xtreme Forum folgendes Fazit:

"Ist wie bei einem BB Wettkampf......wenn man nicht ins Konzept passt, wirst Du abserviert! Hauptsachen man hat dazu beigetragen die Veranstaltung auszufüllen! Perfektion, Können und gutes Aussehen ist eben nicht überall angesagt!"

Da wir alle Einzelheiten, wie oben erwähnt, aus vertraglichen Gründen nicht präsentieren können, bleibt die Ausstrahlung der Sendung abzuwarten. Die Sendung wird voraussichtlich im Oktober bei RTL ausgestrahlt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

frau ingrid distler tv
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft