IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 09 2017

IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände

Nach NPC Suspendierung durch IFBB

Es war auch von offizieller Seite ein turbulentes Wochenende in Las Vegas, nachdem zunächst bekannt wurde, dass die IFBB offiziell deren nordamerikanische Liga NPC suspendierte.

Bei der Eröffnung des Mr. Olympia Finale erklärte der Vorsitzende von AMI, David Pecker, dass an nun die restlichen 50% Anteile am Mr. Olympia erworben hatte und damit alleinige Eigner des Wettkampfes sowie der Marke Mr. Olympia sind.

Zusätzlich verkündete er, dass die IFBB ProLeague nun nicht mehr nur Athleten der IFBB offen stehen wurde. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies in Zukunft gestaltet.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB NPC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos