IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 09 2017

IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände

Nach NPC Suspendierung durch IFBB

Es war auch von offizieller Seite ein turbulentes Wochenende in Las Vegas, nachdem zunächst bekannt wurde, dass die IFBB offiziell deren nordamerikanische Liga NPC suspendierte.

Bei der Eröffnung des Mr. Olympia Finale erklärte der Vorsitzende von AMI, David Pecker, dass an nun die restlichen 50% Anteile am Mr. Olympia erworben hatte und damit alleinige Eigner des Wettkampfes sowie der Marke Mr. Olympia sind.

Zusätzlich verkündete er, dass die IFBB ProLeague nun nicht mehr nur Athleten der IFBB offen stehen wurde. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies in Zukunft gestaltet.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

IFBB NPC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier