IFBB Pro Silvio Samuel verhaftet | Body-Xtreme 

Montag, 18 04 2011

IFBB Pro Silvio Samuel verhaftet

Silvio Samuel soll laut einem Bericht von RxMuscle wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden sei


Demnach wollte ihn seine Freundin vor die Tür setzen, weil sie von einer Affäre von Silvio erfahren haben soll, worauf hin es vor den Augen der beiden 19 und 20 Jahre alten Kinder der Freundin zu einem Streit kam, bei der Silvio Sie bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt haben soll.
Silvio Samuel wurde am 08. April 2011 verhaftet, wo er bis jetzt noch sitzt und auf seine Verhandlung wartet.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos