Wetterau`s Welt / Horst Wetterau unzensiert - Auftaktteaser | Body-Xtreme 

Dienstag, 23 02 2016

Wetterau`s Welt / Horst Wetterau unzensiert - Auftaktteaser

Wer ist dieser Wetterau? Auftakt zur Serie

Horst Wetterau, Wettkämpfer seit 1993, Weltmeister 2014 und Stammjurymitglied der Body-Xtreme Revolution in der neuen Serie #WetterausWelt. In Teil 1 unserer Serie zeigen wir einen kurzen Überblick: Wer ist eigentlich dieser Wetterau und wieso polarisiert er so?
"Was mich ausmacht ist, dass ich auch nach einer Niederlage oder einem Rückschlag immer wieder versuche zurückzukommen und den Anschluss zu finden und noch besser zu werden." sagt Horst, der u.a. 1997 Zweiter hinter Markus Rühl wurde. Nach mehreren zweiten Plätzen, bleib er verbissen dran und konnte sich 2007 den Deutschen Meistertitel sichern.

2012 konnte er sich nach einer turbulenten Saison erneut den Deutschen Meistertitel sichern und über den Gesamtsieg noch eins drauf setzen. 2014 folgte dann sein größter Triumph, der Sieg der IFBB Masters Weltmeisterschaft.

Wir zeigen im Video kurze Ausschnitte von seiner Arbeit im Außendienst der Supplementfirma Olimp und den Umgang mit den (oftmals weiblichen) Fans.

Horst in Aktion im Rahmen der Body-Xtreme Revolution Jury, wo die Kollegen und Teilnehmer seine ehrliche und offene Art zu schätzen wissen: "Ich bewerte auf der Bühne nur das, was ich sehen kann und das ist der Körper. Wenn einer einen guten Charakter hat, dann soll er gerne Autor werden und ein Buch schreiben...Bodybuilding ist kein Kasperletheater!" sagt Wetterau, der keine faulen Ausreden in einer Wettkampfvorbereitung durchgehen lässt.

Und wir zeigen Horst Wetterau auf Tour mit Body-Xtreme: Ob Fotoshooting in Miami oder Interviews auf der Arnold Classic - Wetterau hat immer und zu Allem was zu sagen.

All das sind nur kleine Ausschnitte von Wetterau´s Welt, die aus knappen 30 Trainingsjahren und einem ganzen Leben besteht, dass dem Bodybuildingsport gewidmet ist.

Freut Euch auf weitere Teile "Wetterau´s Welt" mit eigens für diese Serie produziertem Material und abonniert unseren YouTube-Channel !

Horst in #WetterausWelt - ehrlich und unzensiert - einfach 100% Wetterau, nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

Wetteraus Welt Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr