Hidetada Yamagishi verhaftet | Body-Xtreme 

Samstag, 29 12 2007

Hidetada Yamagishi verhaftet

Hide verhaftet und keine Teilnahme bei der Arnolds Classic 2008

Gerade erst haben wir die Teilnehmerliste der Arnolds Classic 2008 verkündet, schon sind Korrekturen vorzunehmen: IFBB-Profi Hidetada Yamagishi wurde noch vor Weihnachten am Los Angelos LAX Airport verhaftet wurde, wegen Besitz verbotener Substanzen.

Kaution ist auf ?180000 festgesetzt worden, der nächste Gerichtstermin ist am 08. Januar 2008.

"Hide" wurde kurz danach nicht mehr als Teilnehmer auf der offiziellen Arnolds Classic Teilnehmerliste geführt.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos