Hidetada Yamagishi erscheint vor Gericht | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 01 2008

Hidetada Yamagishi erscheint vor Gericht

Zweiter Verhandlungstermin für den Bodybuilding Profi

Hidetada Yamagishi sitzt zur Zeit Santa Clarita Correctional Facility und sollte heute morgen zur Verhandlung erscheinen. Er verpasste jedoch den Bus und konnte so erst am Nachmittag vor Gericht erscheinen.

Der Dolmetscher ( Hide ist gebürtiger Japaner ), der für den Termin Hide zur Seite gestellt wurde, konnte jedoch nur im Morgentermin anwesend sein. Da dieser durch Hide?s Verspätung ausfiel und kein Dolmetscher zur Verfügung stand, wurde der Termin vertagt auf den 6. Februar.

Hide musste im Termin nur kurz vortreten, wurde in Handschellen vom Richter befragt, ob er Englisch versteht, worauf Hide nickte. Daraufhin erklärte der Richter, dass der Termin verschoben wird.

Hidetada Yamagishi verbrachte nicht mal eine Minute heute im Gerichtssaal. Jede weitere Verschiebung bis zur einer entgültigen Entscheidung ist natürlich kontraproduktiv für Hide?s Bodybuildingkarriere, denn es gibt keine Trainingsmöglichkeiten in der Haftanstalt. Zur Zeit versucht er einige Übungen, die er mit seinem eigenen Körpergewicht ausführen kann, wie Liegestütze. Natürlich ist dies kein adäquater Ersatz für sein übliches Training.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos