Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft - Ergebnisse und Bericht | Body-Xtreme 

Montag, 09 05 2011

Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft - Ergebnisse und Bericht

plus Video der Männerklassen

Bei der Hessen- und Rheinlandpfalz im pfälzischen Andernach waren vergangenen Sonntag insgesamt 35 Athletinnen und Athleten am Start.

In der Juniorenklasse konnte man einen phenomenal verbesserten Rehman Akhtar sehen, der zum ersten Mal vor 2 Jahren durch Body-Xtreme Revolution auffiel. Farbe und Form waren toll und auch in der Kür ließ er sich auch nicht davon entmutigen, dass zwischendrin die Musik ausfiel.

In der Frauenklasse konnten Manuel Klein und Katrhin Dumitru zeigen, wie man im Laufe einer Vorbereitung nicht nur seine Form ändert, sondern auch seinen kompletten Look.
Beide Ladies sahen toll aus und hatten sichtlich Freude am Sport und der Präsentation auf der Bühne.

Stefan Hammerschmiedt hatte ursprünglich auf die Masters EM timen wollen; nachdem der Termin sich dort aber immer wieder änderte, entschloss er sich kurzerhand in der Männerklasse zu starten und konnte allen jüngeren Teilnehmer problemlos Paroli bieten, durch seine ausgezeichnete Muskulösität und Muskelreife.

Das Video der 5 Männerklassen läuft unten in unserer Videobox.

KLICKT HIER FÜR ALLE BILDER DER HESSEN- UND RHEINLANDPFALZMEISTERSCHAFT 2011

KLICKT HIER FÜR ALLE VIDEOS DER HESSEN- UND RHEINLANDPFALZMEISTERSCHAFT 2011

Ergebnisse Hessen- und Rheinlandpfalz Meisterschaft 2011

Bikiniklasse
  1. Cindy Siebert
  2. Kathrin Hellmann
  3. Christin Ciura
  4. Simone Steindecker
  5. Corinna Beckert
  6. Monika Lukoschek
Frauen 1
  1. Manuela Klein
Frauen 2
  1. Kathrin Dumitru*
Junioren
  1. Rehman Akhtar
  2. Mike Nießen
  3. Michael Neumann
Classic Bodybuilding
  1. Stefan Kall
  2. Andreas Tack
  3. Theo Panidis
  4. Sebastian Weis
  5. Markus Hausmann
  6. Lukas Oettler
    Peter Freimuth
    Dominik Winter
Männer 1
  1. Cece Hüseyin
  2. Henry Rademann
Männer 2
  1. Radmand Shabahang
  2. Danny Zeeh
  3. Karsten Hummel
Männer 3
  1. Stefan Hammerschmiedt*
  2. Heiko Mühlleib
  3. Markus Schönebeck
  4. Matthias Ehrhardt
  5. Jan Sein
Männer 4
  1. Harald Selsam
  2. Matthias Napp
  3. Viktor Eberle
Männer 5
  1. Ernö Reinhardt
  2. Pascal Püleen
  3. Dieter Weber
*Gesamtsieger


Stichworte in diesem Artikel

Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Stefan Hammerschmiedt Harald Selsam
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos